Warum habe ich diese Seite verschlüsselt? Die Videos sind mit Hintergrundmusik hinterlegt die nicht lizensfrei sind. Werde ich dabei ertappt, weil ich unter anderem zu der Musik den Interpreten und den Song nicht nenne - würde ich von der GEMA einen unschönen Brief bekommen.

Was die Videos betrifft werde ich bald von einem Anfangs- zu einem Endpunkt fliegen. Im Moment drehe ich mich viel im Kreis!


Ilmenau Nord

 

Ilmenau aus der Luft

1 von 5

Hier bin ich auf Höhe dem ehemaligen Industriegelände bzw. der IHK.

Schade das es bei den Drohnenflügen eine Höhenbegrenzung gibt.

Ilmenau Nord-Ost

 

Ilmenau aus der Luft

2 von 5

Hier bin ich auf Höhe dem ehemaligen Industriegelände bzw. der IHK.

Schade das es bei den Drohnenflügen eine Höhenbegrenzung gibt.

Stellwerk vom Bahnhof

 

Ilmenau aus der Luft

3 von 5
Meine Fähigkeiten werden besser. Hier hilft nur weiter machen und üben.

Ein kleiner Flug im fast nahen Zentrum. Beim nächsten Mal mich etwas weiter hinauswagen. Mal sehen wie weit ich komme.

Ich fliege immer in der Höhe von 115 bis 118m.

Kickelhahn am Abend (I)

 

Ilmenau aus der Luft

4 von 5

Je mehr ich mir es anschaue, desto mehr sage ich mir das hättest du so oder so machen können.

Ein Rundflug über das Wahrzeichen von Ilmenau.

Kickelhahn am Abend (II)

Ilmenau aus der Luft

5 von 5

Ungeahnte Möglichkeiten zwirbeln durch meinem Kopf was möglich ist, angefangen durch die Lüfte zu fliegen, das Material zu schneiden und am Ende hier einfügen.

Ein für mich noch nie angesehner Blick vom Kickelhahn.